Dienstag, 20. Februar 2018

CREATISTO - KLEB DEIN LEBEN BUNTER

(ANZEIGE)

Schon sehr lange überlege ich mir einen neuen Esstisch zu kaufen, da mein jetziger einfach die besten Jahre hinter sich hat. Allerdings tut es mir im Herzen weh, meinen Esstisch einfach so zu entsorgen, da dieser damals eine Stange Geld gekostet hatte. Irgendwie wollte ich mich einfach nicht davon trennen, denn es hängen auch sehr viele Erinnerungen an diesem Tisch. Deshalb schaute ich mich im Internet nach einer Alternative um und bin dabei auf den Onlineshop von CREATISTO gestoßen. Das war einfach die Rettung in der Not, denn hier fand ich eine hochwertige Tischfolie, die meinen lädierten Tisch wieder in neuem Glanz erstrahlen ließ. Dazu später natürlich mehr.



Bildquelle:www.creatisto.com


Das Unternehmen CREATISTO bietet viele Möglichkeiten um sein zu Hause individuell zu gestalten und dieses ins richtige Licht zu rücken. Das Produktportfolio von CREATISTO ist dabei sehr umfangreich und individuell. Hier findet man Produkte, die vielleicht alte oder langweilige Dinge wie Möbel, Fliesen, Tische, Türen, Kühlschränke, Elektrogeräte, Smartphones oder Tablets ein neues frisches Aussehen verleihen und diese zu einem neuen Lieblingsstück machen. 

Die Idee dazu hatte Marc Wimmer in seiner Studienzeit. Er wollte dabei normale Einrichtungsgegenstände in wahre Designerobjekte verwandeln, die durch Einzigartigkeit und Know-how überzeugen. Dabei erkannte er sehr schnell, dass es viele Einsatzmöglichkeiten gab, die großes Potenzial besaßen. 




Bildquelle:www.creatisto.com


Das Sortimentsspektrum wird stetig erweitert und komplettiert. Das Ziel dabei ist es, die Möglichkeit zu schaffen eintönige Massenprodukte aufzuwerten und diese durch einfache Mittel zu verschönern. Jedes Produkt ist ein einzigartiges Unikat, welches extra für einen angefertigt wird. Wer sich selbst verwirklichen möchte, kann per CREATISTO FOLIEN KONFIGURATOR seine Lieblingsfolie erstellen und somit seinem Objekt ein individuelles Design verpassen.


Weitere Vorteile von CREATISTO sind:

Produktion ausschließlich in Deutschland
Leicht und ohne Blasenbildung aufzukleben
Hochwertiger Fotodruck ohne Lösungsmittel

Rückstandsfrei wieder ablösbar
Robuste Oberfläche
Präziser Zuschnitt
UV-beständig

Bildquelle:www.creatisto.com


Natürlich steht hinter CREATISTO auch ein engagiertes Team voller kreativer Köpfe. Darunter zählen Produktentwickler, Webentwickler und Grafikdesigner, die voller Tatendrang sind und jede Herausforderung annehmen.


Hiermit wird es einem einfach gemacht, seine KLEBEFOLIE in wenigen Schritten selbst zu designen.

1. PRODUKT WÄHLEN = IKEA, FLIEßEN, MÖBEL & WOHNEN, TECHSKINS, FOLIENBOGEN

2. DESIGN WÄHLEN = Dein eigenes Design wählen oder Creatisto Design auswählen

Wer möchte kann sich noch Hilfe von Experten holen, die einem bei verschiedenen Fragen hilfreich zur Seite stehen.

Wer möchte kann sogenannte Musterbogen bei CREATISTO bestellen und dabei herausfinden, wie das jeweilige Produkt bei realer Lichteinwirkung am besten herüberkommt. Das erleichtert vielen sicherlich die Kaufentscheidung ein bestimmtes Produkt zu bestellen.

FOLGENDE HAUPTKATEGORIEN SIN IM SHOP ANZUSTEUERN:

IKEA
FLIESENFOLIE
MÖBELFOLIE
WANDBILDER
FENSTERBILDER
TECHSKINS
SELBST GESTALTEN

Jede einzelne Kategorie ist in weitere Unterkategorien gegliedert, die schnell und einfach abzurufen sind. Hier kann man weitere Produkte für sich entdecken und in der jeweiligen Rubrik stöbern. Alles ist sehr übersichtlich gegliedert und aufgebaut, was einem die Auswahl sichtlich vereinfacht.

Wie schon am Anfang erzählt, habe ich mich für eine Tischfolie entschieden, die ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen möchte.

MEIN TESTPRODUKT:


Warum ich mich gerade für diese Tischfolie entschieden habe, das kann ich Euch schnell verraten. Da mein Holztisch aus einem edlem braun besteht, empfand ich diese Tischfolie als sehr passend. Besonders die Struktur des Holzes, welche bei dieser Folie sehr gut zur Geltung kommt, hat mir sehr gut gefallen. Bereits bei der ersten Begutachtung der Folie fiel mir die hochwertige Verarbeitung auf, sowie der sehr gute HD Digitaldruck.





Aber wie geht man nun bei der Beklebung der Tischfolie vor?

In nur wenigen Schritten, erstrahlt der alte Tisch in einem neuem Gewand. 

Man sollte folgende Dinge unbedingt beachten:

1. Die beklebende Fläche reinigen
2. Oberfläche muss trocken, fett- und staubfrei sein
3. Vorhandene Griffe oder Knöpfe am Möbelstück entfernen
4. Folie in richtiger Reihenfolge zurechtlegen
5. Unbedingt Maß nehmen und in die richtige Größe zuschneiden
6.Tischfolie abziehen und daruf achten, dass die Folie nicht zusammenklebt
7. Die Folie an den zwei oberen Ecken auf Spannung halten und die Kante der Folie an die Oberkante der zu beklebenden Fläche legen
8.Die Folie sorgfältig von oben nach unten und von innen nach außen glattstreichen
9.Unschöne Falten oder Kanten abziehen und aufs neue feststreichen
10. Wenn alles sitzt: Folie fest andrücken und die Randbereiche abfahren












Ich habe die Beklebung der Tischfolie meinem lieben Mann überlassen, weil dieser einfach für solche Arbeiten besser geeignet ist. Mir fehlt einfach die Geduld für solche Dinge und deshalb habe ich das Zepter meinen Mann überlassen.

Eigenschaften der Tischfolie:

Selbsthafende Vinylfolie, seidenmatt
Haltbarkeit: 5+ Jahre
Kann nachträglich einfach zugeschnitten werden
Kratzfest und leicht abwaschbar
Hochwertiger HD Digitaldruck
Bubble-Free-Technologie für einfaches blasenfreies Aufkleben
Rückstandsfrei wiederablösbar
Hitzebetändig bis 80 Grad
MADE IN GERMANY

Die Tischfolie macht wirklich eine ganze Menge her und der Tisch bekommt damit ein ganz neues Design verpasst. Ich bin total begeistert und kann meine Augen kaum noch von dem Tisch lassen. 

Preis: 180x90 cm / 50,96 Euro

Es gibt natürlich viele weitere Größen, die Ihr an Euren Tisch anpassen könnt. 

MEIN FAZIT:

Man muss einen Gegenstand oder ein altes Möbelstück nicht immer gleich ausrangieren, denn mit den Produkten von CREATISTO werden daraus komplett neue Schmuckstücke, die eine ganze Menge hermachen. Hier stimmt nicht nur die Qualität, nein auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell gut.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.creatisto.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen