Mittwoch, 14. Februar 2018

TORTEN.DE - MOTIVTORTEN UND FOTOTORTEN FERTIG UND ZUM SELBSTGESTALTEN

(ANZEIGE)

Bald stehen bei mir wieder viele Geburtstage an, wo ich mir jetzt schon meine Gedanken mache, was man wohl demjenigen schenken soll. Einen Blumenstrauß, ein Parfüm oder einen Gutschein, das finde ich persönlich sehr langweilig und einfallslos. Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen kreativ zu werden und eine Torte bei TORTEN.DE zu bestellen. Hier kann man außergewöhnliche Torten fix und fertig bereits käuflich erwerben oder man wird selbst aktiv und stellt sich seine Wunschtorte nach seinen eigenen Geschmack zusammen.



Bildquelle:www.torten.de


Bei TORTEN.DE kann man unter einer Vielzahl an Torten wählen, die für verschiedene Anlässe perfekt geeignet sind. Dabei ist es absolut egal, ob gerade eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein anderes Jubiläum ansteht, bei Torte.de findet man garantiert die passende Torte, die dem jeweiligen Beschenkten sehr viel Freude bereiten wird. Im Shop hat man sogar die Möglichkeit seine Torte individuell mit einem Fotomotiv zu verzieren. Das hat den Vorteil, dass man die Torte somit personalisiert und sicherlich für großes Aufsehen sorgen wird.

Weiterhin kann man bei TORTEN.DE entscheiden, welche Geschmacksrichtung man persönlich bevorzugt. Man kann jede Torte mit unterschiedlichen Zutaten bestellen, die bei Nuss-Nougat, Zitrone, Erdbeere, Banane, Himbeere sowie Birne und Likör anfangen und durch einen Vanilleboden, einer Himbeercreme oder leckere Schokostückchen abgerundet werden.


Dabei ist die Bestellung super einfach und in wenigen Schritten ausgeführt:


MOTIV WÄHLEN ODER HOCHLADEN


Bildquelle:www.torten.de


GRÖßE DER DER TORTE WÄHLEN

Bildquelle:www.torten.de

GESCHMACK WÄHLEN

Bildquelle:www.torten.de

DEKORATION WÄHLEN

Bildquelle:www.torten.de

GEWÜNSCHTEN LIEFERTERMIN WÄHLEN

Bildquelle:www.torten.de

FERTIG

Bildquelle:www.torten.de

Wie Ihr sehen könnt, ist die Bestellung sehr leicht und schnell erledigt. Der sogenannte Torten-Baukasten führt Euch gezielt zum perfekten Ergebnis. Hat man sich für eine Fototorte entschieden, so kann man sicher sein, dass auch hier alles zu 100 % stimmt:

SCHARFES BILD
INTENSIVE FARBEN
KLARE KONTUREN

Dabei verwendet man nur Spezial-Fondant, hochwertige Lebensmittelfarbe und einen Drucker mit einer sehr hohen Auflösung. Es kann also nichts mehr schief gehen. Weiter geht es dann mit den Zutaten, die von bester Qualität sind und jeden Tag frisch in der Meisterbäckerei verarbeitet werden. Auch die Haltbarkeit ist mit ungefähr 10 Tagen bei richtiger Lagerung ein großer Pluspunkt. Die lange Haltbarkeit finde ich sehr wichtig, denn meistens isst man an so einer aufwendigen Torte mehrere Tage. 

Bei der Fertigstellung der Torte legt man sehr viel Wert auf aufwendige Schichten, die mit einer dünnen Creme umhüllt werden. Ein stabiler Fondant, macht die Torte geschmeidig und sorgt für die perfekte Formgebung. Natürlich spielt die richtige Verpackung eine sehr wichtige Rolle, damit die Torte auch so zu einem nach Hause kommt, wie man sie im Shop bestellt hat.

BESTELLUNG:

Diese erfolgt in nur wenigen Tagen und wird per DHL ausgeliefert. Es vergehen in der Regel nur drei Tage bis man seine Wunschtorte in den Händen halten kann:

Tag 1 - bestellt
Tag 2 - gefertigt und verschickt
Tag 3-4 - bei Dir!

Bildquelle:www.torten.de

QUALITÄTSPRÜFUNG:

Jede Torte wird vor dem Versand geprüft und begutachtet. So wird sichergestellt, dass der Kunde nur einwandfreie Ware bekommt, die er auch bestellt hat. Durch die jahrelange Erfahrung im Online-Food-Handel kann man davon ausgehen, das man bei TORTEN.DE nur ausgezeichnete Torten erhält. Probiert es doch einfach mal selbst aus und lasst Euch überraschen.

Folgende Torten sind im Shop wählbar:

FOTOTORTEN
KINDETORTEN
GEBURTSTAGSTORTEN
HOCHZEITSTORTEN
MOTIVTORTEN
WEBETORTEN
CUPCAKES

Folgende Torte habe ich mir zum Testen ausgesucht:


Die Idee zu dieser speziellen Torte fand ich sehr originell und witzig. Obwohl die Zeit zum Grillen noch nicht ganz so weit ist (obwohl, man kann ja eigentlich das ganze Jahr grillen), habe ich mich für diese Torte entschieden. Optisch ist die GRILL-TORTE ein echter Hingucker und wurde perfekt umgesetzt. Die typischen Grillelemente finden sich auf dieser Torte wieder und sind mit einem essbaren Fondant detailgetreu dargestellt. Wie man es sich selbst gern wünscht, befinden sich auf der Torte ein Burger Pattie, ein Hähnchenschenkel, Würstchen und ein Grillspieß.






Die Torte ist wirklich ein absoluter Hingucker und wird auf jeder Party für Furore sorgen. Im Inneren der Torte befand sich eine sehr leckere Himbeer-Creme, die sehr fruchtig schmeckte, was mir persönlich sehr gefiel, da der Rest der Torte doch sehr süß war. Das Grillgut aus Fondant konnte ich leider überhaupt nicht essen, da dies sehr zuckerintensiv daher kam. Wer mehr über die Zutaten, Zusatzstoffe und Allergene wissen möchte, der sollte sich auf der Seite der Grill-Torte informieren.






Die Torte kann man in folgenden Geschmacksrichtungen bestellen:

VANILLE-KUCHEN MIT ERDBEER CREME
VANILLE-KUCHEN MIT NUSS-NOUGAT CREME
VANILLE-KUCHEN MIT BIRNEN-LIKÖR CREME ( ENTHÄLT ALKOHOL )
VANILLE-KUCHEN MIT HIMBEER CREME
VANILLE-KUCHEN MIT HIMBEER-CREME MIT SCHOKOKEKSSTÜCKEN
VANILLE-KUCHEN MIT BANANEN-CREME
VANILLE-KUCHEN MIT ZITRONEN-CREME
VANILLE-KUCHEN MIT SCHOKOLADEN-CREME
VANILLE-KUCHEN MIT VANILLE-CREME MIT LEBKUCHEN-STÜCKEN

Auch in Sachen Größe kann man unter folgenden Optionen wählen:

MEDIUM - 69,90 Euro
LARGE - +10 EURO
XL - +20 Euro
2 ETAGEN - +80 Euro
3 ETAGEN - +130 Euro

Ich habe die Torte in der Größe MEDIUM erhalten, was ich auch sehr ausreichend fand. Für den Preis von 69,90 Euro erhaltet Ihr eine außergewöhnliche Torte, die auf jeder Geburtstagstafel garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird. 

Eigenschaften:

Gewicht: 1700 g
Höhe: ca. 6 cm
Durchmesser: ca. 20 cm
Die Torte reicht für 8-10 Personen

Preis: MEDIUM / 69,90 Euro

MEIN FAZIT:

Die Grill-Torte hat nicht nur mich überzeugt, nein auch meine Gäste waren von dieser Idee total begeistert. Die Umsetzung ist wirklich mehr als gelungen und die Qualität kann sich ebenfalls sehen lassen.


(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.torten.de

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    sieht ja gut aus. Vor allem ein totaler hingucker! Für Partys etc. bestimmt eine super Sache! Und natürlich um z.B. auch Fans zu überraschen von Grill"gelagen".
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      die Torte finde ich auch echt super und jeder wird sich sicherlich darüber freuen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen