Donnerstag, 15. Februar 2018

VINGO 2x LED BAUSTRAHLER MIT TELESKOPSTATIV - ALLES PERFEKT AUSGELEUCHTET

(ANZEIGE)

Einen Baustrahler wofür brauchen wir das eigentlich Schatz? So oder so ähnlich lautete meine Frage, als ich die Anfrage zu diesem Produkttest bekam. Mein Mann war sofort Feuer und Flamme und freute sich wie Bolle darüber. Bei mir hielt sich die Euphorie allerdings anfänglich in Grenzen, was sich aber schnell in Begeisterung umwandelte. Warum? Weil mein Mann die zündende Idee hatte, wie wir den Baustrahler optimal für uns nutzen können. Nun wollt Ihr doch sicherlich auch wissen, wofür wir den Strahler nun einsetzen möchten oder? Wir werden den Baustrahler zum Ausleuchten der Produktfotos verwenden, denn ich habe schon immer nach dem perfekten Licht gesucht. Ich habe zwar eine professionelle Fotoleinwand, doch das dafür benötigte Licht fehlte mir einfach bis jetzt.

Daher probierten wir es gleich einmal aus und positionierten den VINGO 2x LED BAUSTRAHLER MIT TELESKOPSTATIV auf das jeweilige zu fotografierende Produkt und waren gespannt. Was soll ich sagen, ich war total von dem Ergebnis überrascht, denn gerade das Dauerlicht des Strahlers eignet sich hervorragend für perfekte Fotos. Der Vorher-Nachher-Vergleich war einfach enorm, was man sofort auf der Kamera sah.












Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Eigenschaften des VINGO 2x LED BAUSTRAHLER MIT TELESKOPSTATIV zurück. Das Produkt wurde mir blitzschnell geliefert und war dabei ordnungsgemäß verpackt. Es müssen je nach Bedarf, die Standfüße für den Baustrahler sowie das Teleskop Stativ mit dem Baustrahler befestigt werden. Das ging dank meines Mannes sehr schnell von der Hand und benötigte wenig Zeit. Die Verarbeitung des Strahlers ist sehr gut und die Lichtleistung beträgt dabei 20 Watt. Für mich absolut ausreichend um den Baustrahler für meinen Zweck zu verwenden.


Der Lieferumfang sieht folgendermaßen aus:


2x FLUTLICHT
2X AUTO-LADEGERÄT
2x NETZTEIL
1x TELESKOPSTATIV

Der Baustrahler verfügt über einen integrierten Akku, welcher es einem ermöglicht, die Strahler praktisch an jedem Ort auszustellen bzw. in Betrieb zu nehmen. Man ist also nicht an feste Stromanschlüsse gebunden. Der Akku kann dabei mittels eines Ladegerätes für zu Hause oder mit einem Ladegerät für das Auto aufgeladen werden. Die Inbetriebnahme der Strahler ist ebenfalls sehr leicht. Einfach auf der Unterseite den Schalter (EIN / AUS) betätigen und schon kann es losgehen.













Weitere Eigenschaften sind:

LED Anzeige Laden: ROT / Wird geladen /GRÜN / Aufgeladen    
Tragbar
Hängbar 
In einer Ebene fixierbar
Schnurlos
Klein
Leicht
Einfach zu transportieren

Das kaltweiße Licht der Strahler, besitzt einen erhöhten Blauanteil, der dafür sorgt, das Farben möglichst realitätsnah wiedergegeben werden ( TAGESLICHT). Auch das Teleskopstativ kann individuell in der Höhe eingestellt werden, was in einem Arbeitseinsatz von Vorteil ist.

PREIS: 50,99 Euro

MEIN FAZIT:

Obwohl ich am Anfang nicht gerade begeistert von einem Baustrahler war, möchte ich diesen jetzt einfach nicht mehr missen. Die Einsatzgebiete für solch einen Baustrahler sind sehr groß und können je nach Bedarf genutzt werden.







(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen