Donnerstag, 22. März 2018

BELUGA SPIELWAREN - FALTBARES FUßBALLTOR VON LIONEL MESSI

(ANZEIGE)

Jeder kleine Junge hat doch irgendwann mal den Wunsch Fußballprofi zu werden. Dabei lautet doch ein Sprichwort: Übung macht den Meister. Deshalb sollte man schon in jungen Jahren das Talent unserer Kinder fördern und diese spielerisch unterstützen. Genau so ein tolles Produkt, möchte ich Euch heute vorstellen, welches mir von dem Unternehmen BELUGA Spielwaren zur Verfügung gestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein faltbares Fußballtor des Stürmer-Star Lionel Messi. Lionel Messi wurde bereits fünfmal mit den Titel Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet und zieht somit gleich mit Christiano Ronaldo. Ab jetzt können bereits die Kleinen trainieren wie die Großen, denn BELUGA SPIELWAREN bietet jetzt ein faltbares Tor an, welches perfekt dafür geeignet ist, um die Techniken von Messi zu lernen. Dazu gleich etwas mehr.



Bildquelle:www.belugaspielwaren.de


BELUGA SPIELWAREN GmbH ist ein Unternehmen, welches Hersteller und gleichzeitig Importeur von Spielwaren ist. Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf Spielwaren, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wurden und durch Innovation, Kreativität und Förderung überzeugen. Alle Produkte erfüllen alle europäischen Qualitäts-Sicherheitsstandards.


BELUGA AUF EINEM BLICK:


Bildquelle:www.belugaspielwaren.de

Die Spielwaren von BELUGA verfolgen folgende Ziele:

SPIELEN
LERNEN
ENTDECKEN

Wer noch ein klein wenig mehr über die Geschichte des Unternehmens BELUGA SPIELWAREN erfahren möchte, der kann sich hier gern informieren.


Folgende Produktgruppen sind bei Beluga Spielwaren zu finden:

BELUGA CLASSICS
BELUGA FRIENDS
BELUGA LICENSES
BELUGA OUTDOOR
BELUGA XQ
BELUGA CREATIVE
DOCKLETS


MEIN TESTPRODUKT:


Hiermit ist es jetzt möglich, spielerisch die speziellen Fußballfähigkeiten des Profifußballers Lionel Messi zu erlernen. Das Trainingssystem ermöglicht es unseren Kindern, den Spaß an Bewegung kennenzulernen und Spaß daran zu finden. Hiermit können verschiedene angeeignete Fußball-Techniken gefestigt und ausgebaut werden. 





Das Tor ist absolut handlich und ist in wenigen Minuten aufgebaut. Es lässt sich leicht transportieren und hat Platz in jeder kleinsten Ecke. Wir haben das Tor im tiefsten Schnee getestet und alle waren absolut begeistert. Sogar mein Hund OSKAR, war einfach nicht mehr zu bremsen und fand das Fußballtor total klasse. Hier stimmt einfach komplett alles, was man bereits nach dem Öffnen der Verpackung erahnen kann. Das Tor ist sehr stabil und kann mittels mitgelieferter Befestigungshaken (HERINGE) fest im Gras verankert werden. 








Das Tor ist ab einem Alter von 4+ zu empfehlen und auch geeignet. Hiermit können die kleinen Ballkünstler unter uns zeigen, was in ihnen steckt. 


Eigenschaften:

Faltbares Tor
Kann schnell aufgebaut und zusammengefaltet werden
Maße aufgebaut: 55x44x44 cm
Trainingsplan mit spezifischen Übungen liegt bei
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

Preis laut Amazon / 24,99 Euro

MEIN FAZIT:

Das Fußballtor von LIONEL MESSI hat uns auf ganzer Linie begeistert und wir hatten wirklich eine ganze Menge Spaß damit. Hiermit kann man präzise Schießtechniken erlernen und die Bewegung wird optimal gefördert.





(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.belugaspielwaren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen