Montag, 12. März 2018

CASO DESIGN HW 400 BLITZ HEIßWASSERSPENDER - IN NUR 5 SEKUNDEN HEIßES WASSER

(ANZEIGE)

Jeder von uns hat doch sicherlich einen Wasserkocher in der Küche, der schnell heißes Wasser für Tee, Kaffee oder andere Heißgetränke produziert. Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen handelsüblichen Wasserkocher in meiner Küche stehen, der aber vor einiger Zeit seinen Platz für ein anderes Gerät räumen musste. Das fiel mir sehr leicht, denn nun habe ich ein neues Gerät der Marke CASO GERMANY auf meiner Arbeitsplatte stehen, welches nicht nur optisch eine ganze Menge her macht, sondern auch technisch in jeder Hinsicht überzeugt. Es handelt sich hierbei um einen innovativen HEIßWASSERSPENDER, der innerhalb von 5 Sekunden heißes Wasser herstellt und gleichzeitig absolut energiefreundlich ist. Dazu abr etwas später mehr.

CASO gehört zu einen der ersten Marken, welche mobile Küchengeräte in den Alltag integrierten. Dabei hat man sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die einem mehr Bedienkomfort und Freude im alltäglichen Leben bieten. Besonders hat man sich hierbei auf Funktionen, ästhetische Formen und gute Ideen spezialisiert. Das Unternehmen CASO hat sich auf mobile Küchengeräte spezialisiert, die nicht nur unser Leben einfacher machen, sondern auch den jeweiligen Bedienkomfort vereinfachen.



Bildquelle:www.Caso-germany.com


Ein großes Hauptaugenmerk legt man hier im Unternehmen auf moderne Technologien sowie ein individuelles Designkonzept. Aber auch die einfache Bedienbarkeit der Produkte stand mit an erster Stelle. Auch in Sachen Nachhaltigkeit ist man stets bestrebt neue Bereiche perfekt abzudecken.

Folgende Produktbereiche deckt CASO optimal ab:

Mikrowelle
Induktion
Vakuumierer
Kühlen
Kaffe, Tee & mehr
Küchengeräte 
Entsafter
Mixer
Waagen
Reinigungsgeräte

Alle Produkte besitzen einen hohen Qualitätsanspruch und ein europäisches Design. Die internationale Technik und die besondere Küchentechnik verbindet und macht die Produkte von CASO einzigartig. Dabei hat man sich zur Aufgabe gemacht, Produkte zu entwerfen, die einem mehr Bedienkomfort und Freude im alltäglichen Leben bieten. Besonders hat man sich hierbei auf Funktionen, ästhetische Formen und gute Ideen spezialisiert.

MEIN TESTPRODUKT:


Na, wie findet Ihr mein neues Schmuckstück? Hättet Ihr sofort erwartet, dass es sich hier um einen Heißwasserspender handelt? Ich finde das Design des Gerätes echt gelungen und es erinnert mich persönlich an eine kleine Kaffeemaschine. Sicherlich würde hier nicht gleich jeder an einen Heißwasserspender denken oder? Der CASO Heißwasserspender kann aber nicht nur hübsch aussehen, nein er überzeugt auch durch andere Raffinessen.










Hiermit bekommt man in nur 5 Sekunden 100 Grad heißes Wasser für verschiedene Heißgetränke oder andere Produkte, die mit heißem Wasser aufgegossen werden. Dabei ist die Handhabung wirklich supereinfach und mit nur einem Knopfdruck erledigt. Ein großer integrierter Wassertank, ermöglicht es einem eine Wassermenge von 2,2 Litern zu verbrauchen. Das finde ich wirklich mehr als ausreichend, was den Vorteil hat, dass man nicht immer gleich den Tank nachfüllen muss. Ein weiteres Highlight ist die Temperatureinstellung zwischen 45°C-100°C, welche mittels innovativen Drehreglers man präzise einstellen kann. Besonders Tee benötigt eine genaue Wassertemperatur zwischen 70°C-95°C.










Wie bereits schon oben erwähnt, kann man mit dem CASO HEIßWASSERSPENDER sehr viel Energie sparen, denn dieser verbraucht 50% weniger Energie, als normale Wasserkocher. Auch ein integrierter Wasserfilter ist hier vorhanden, welcher für eine bessere Wasserqualität sorgt.

Technische Daten:

Maße: (BxHxT): 167 x 272 x 306 mm
Gewicht: 1,95 kg
Leistung: max. 2600 Watt
Spannung: 220-240 V
Prüfzeichen: GS

Preis: 89,90 Euro

MEIN FAZIT:

Ich benutze meinen CASO Heißwasserspender mehrmals am Tag und bin immer noch total begeistert. Hiermit macht es einfach Spaß sich am Morgen, Mittag oder am Abend heiße Getränke, Suppen oder anderes heiß zu machen.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.caso-germany.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen