Dienstag, 27. März 2018

SALCAR GMBH - LED LICHTERZWEIG IN BIRKE OPTIK

(ANZEIGE)

Ich dekoriere für mein Leben gern meine Wohnung um, was meinem Mann manchmal wirklich zur Weißglut bringt. Ich gebe ja ehrlich zu, dass es mein Mann mit mir in solchen Dingen manchmal nicht einfach hat. Jedoch akzeptiert er es und gibt mir immer ein faires Feedback dazu ab.Viele unter Euch sind sicherlich ebenfalls in Sachen Dekoration ein ähnlicher Typ wie ich und können einfach an keinem DEKOGESCHÄFT vorbeigehen. Sehr oft bestelle ich meine Dekoartikel allerdings im Internet, weil ich dort eine größere Auswahl habe. 



Bildquelle:www.salcarmall.de


Zum Leidwesen meines Mannes entdeckte ich mal wieder ein tolles Dekoobjekt, an dem ich nicht vorbeikam. Dabei handelt es sich um einen LED LICHTERBAUM des Unternehmens SALCAR SALCAR ist ein Unternehmen, welches ihren Firmensitz in meiner Wahlheimat Leipzig hat. Das Produktsortiment ist dabei sehr breitgefächert und reicht von Elektronik & Computer bis hin zu E-Zigaretten, LED sowie Garten & Outdoor-Produkten. 

Ein großes Hauptaugenmerk legt das Unternehmen auf seine angebotenen Produkte sowie auf eine hochwertige Qualität. Aber auch das faire Preis-Leistungsverhältnis zeichnet die Produkte von SALCAR aus. Besonders beiAmazon und Ebay findet man eine große breitgefächerte Auswahl der einzelnen Artikel. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch von der Vielfalt begeistern.

Bis heute zählt das Unternehmen SALCAR zu den bedeutendsten Unternehmen in ganz Deutschland. Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und wird von folgenden Marken beherrscht:


ELEKTRONISCHE ARTIKEL / SALCAR
OUTDOOR-PRODUKT / SEKEY
BELEUCHTUNGSARTIKEL / WILIT
LIFESTYLE PRODUKTE / MONTRÜE

Bildquelle:www.salcarmall.de

Alle Produkte werden aus aus China und dem asiatischen Raum importiert. Die Produkte werden nach internationalen Standards produziert und in Deutschland nochmals kontrolliert. So kann man sich sicher sein, dass man Produkte käuflich erwirbt, die von hoher Qualität und Verarbeitung sind. 


SALCAR verspricht folgendes:

HOCHWERTIGE PRODUKTE: UMWELTFREUNDLICH & TECHNISCH AUF DEM NEUSTEN STAND
WIRTSCHAFTKICHES HANDELN: VERANTWORTUNGSVOLL, SOWIE EIN FINANZIELLES UND GESUNDES WACHSTUM
SOZIALES ENGAGEMENT: DIE PRODUKTE MACHEN DIE WELT EIN WENIG BESSER


Die Firmenphilosophie lautet: 

Die Welt mit den Produkten für jedermann ein kleines bisschen einfacher und schöner zu gestalten.


GEWINNSPIEL:

Bildquelle:www.salcarmall.de

Macht jetzt beim großen OSTERGEWINNSPIEL von SALCAR mit und gewinnt einen tollen BOLLERWAGEN. Dazu einfach auf die Facebook Seite von SALCAR gehen und die 4 versteckten Osterhasen finden. Bis zum 06.04.2018 habt Ihr dafür Zeit. 


Folgende Dienstleistungen bietet das Unternehmen SALCAR GmbH seinen Kunden an:

GARANTIE
IMPORT
QUALITÄTSANSPRUCH
EXPORT
ZIELSTELLUNG
BERATUNG

Nun kommen wir aber zu meinen Objekt der Begierde:



Dieser Lichterbaum ist optisch wunderschön und integriert sich bestens in meine bisherige Wohngestaltung. Der Lichterzweig erinnert sehr stark an einen detailgetreuen Birken Baum, der mit seinen 24 LEDs für eine wohlige und entspannte Atmosphäre sorgt. Der Baum ist ein echter Blickfang in jeden Raum und ist dabei sehr dekorativ.









Mir persönlich gefällt das zeitlose Design des Lichterzweiges sehr gut, da sich dieser sehr gut in Szene setzen lässt. Die 24 LEDs zaubern eine romantische Stimmung in jedem Raum und sorgen für ein entspanntes Ambiente. Das warmweiße Licht versprüht eine lebendige Stimmung am Abend, die mich absolut begeistert. Die Lichtzweige kann man nach seinen eignen Vorstellung zurechtbiegen und somit seine individuelle Deko zusammenstellen.




Der Lichterzweig wird mit drei AA Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Somit ist man nicht an lästige Kabel gebunden und kann den Baum überall platzieren. Ich habe den Lichterzweig auf meinen Dekokamin dekoriert, wo er perfekt zur Geltung kommt.


Weitere Eigenschaften sind:

Batteriebetrieben
60 cm hoch
Warmweiße Leuchtfarbe
Zweigfarbe: weiß
Maß des Ständers: 10 x 10 cm
Gewicht: 500 g


Preis: 13,29 Euro


MEIN FAZIT:

Der Lichterzweig fasziniert mich jedes Mal auf´s neue wieder und ist ein echter Hingucker in jedem Raum. Ich habe schon viele Komplimente für das Produkt bekommen und kann es jeden weiterempfehlen.




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.salcarmall.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen