Mittwoch, 20. November 2013

Es ist einfach so passiert und ich konnte auch wirklich gar nichts dafür...



Beim Stöbern im Internet hatte ich es auf einige Wohn- und Küchenaccessoires abgesehen. Gelandet bin ich schließlich als großer Fan des Landhaus-Stils auf der Homepage von www.Alix-Landhaus.de. Natürlich wollte ich alles nur mal anschauen und zu allem Überfluss musste ich dann auch noch feststellen, dass es neben tollen skandinavischen Geschenkideen und Schmuck auch noch wunderschöne Accessoires gab.



Da ich ein Junkie bin was Tücher und Handtaschen betrifft, sah ich mich hier in eine Falle getappt aus der es nur schwer ein Entkommen gab, da mein Geschmack von einigen Stücken recht genau getroffen wurde.



Wer von euch nun neugierig auf den Onlineshop geworden ist kann sich durch die folgenden Kategorien Stöbern:



Online-Shop

Neu im Online-Shop 

Mode klassisch & trend

Tücher & Schals

Taschen groß & klein

Schmuck & Co.

Gürtel & Schnallen

Dekoration & Schönes

Kinder & Zimmer

Lampen & Lampenschirm

Küche & Tisch

Geschenke & Männer

SALES im Landhaus

Ostern & Xmas



Bereits wenige Tage später durfte ich mich über eine tolle Postsendung vom Alix Landhaus freuen. Bereits die liebevolle Verpackung gefiel mir außerordentlich gut.



Natürlich dürfen Bilder für euch nicht fehlen:








Hier seht ihr meine noch verpackte Bestellung. Als überraschende Zugabe erhielt ich 3 hübsche Herzanhänger aus Metall auf denen die Botschaften „Glückwunsch“, „Best Mom“ und „Love“ eingestanzt waren. Verschlossen war die Sendung mit einem kleinen Klebestrip mit dem Firmenlogo.








Und hier seht ihr mein neues Prachtstück nach dem Auspacken und beim ersten Anprobieren.



Es handelt sich um einen Schal mit der Artikelbezeichnung „Seriously Paisley“.



Er besteht aus 92% Wolle und 8 % Seide und hat die Maße 70 x 190 cm.






Namensgebend ist hier eindeutig das im Siebdruckverfahren aufgebrachte Paisley- und Blumenmuster.







Super schön finde ich die etwas dunkleren Herbsttöne lila, braun, camel, grün und taubenblau die dem Schal eine zeitlose Linie geben.



Der Schal fühlt sich beim Tragen sehr angenehm auf der Haut an und lässt sich aufgrund der tollen Länge mehrfach um den Hals binden oder leger lang tragen. Vom Gewicht her, hebt sich der Schal super positiv von anderen Tüchern ab die ich besitze. Aufgrund des Gewebemixes aus Wolle und Seide wiegt der Schal fast nichts. Es ist wirklich ein federleichtes Vergnügen diesen Schal zu tragen.






Die Abschlüsse am Rand sind nicht vernäht. Hier fiel mir super positiv auf, dass sich kein Faden löst und alles so toll bleibt ohne auszufransen.



Der Preis für diesen wunderschönen Schal beträgt 38,00 €. Für dieses Geld erhält man Quailtät an der man lange Freude hat. Beim Tragen fühlt sich der Schal sehr angenehm an und zudem ist er optisch aufgrund der Vielfältigkeit des Musters ein wirkliches Highlight.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diesen wunderschönen Schal mit der freundlichen Unterstützung von www.Alix-Landhaus.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.


4 Kommentare:

  1. Der Schal sieht richtig toll aus. Wäre auch nach meinem Geschmack.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sally,

      meine Cheffin fand ihn auch richtig klasse. Bisher ist er überall gut angekommen.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen
  2. Mein Geschmack wäre er nicht aber es gibt ja soooo viele Schals!
    Die Anhänger sind niedlich, perfekt zum verschenken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,

      die Anhänger sind aus Metall und super süß. Diese werden mit sicherheit an Weihnachten an Geschenken ihren Platz finden.

      Viele Grüße

      Yvonne

      Löschen