Samstag, 23. November 2013

Knick´n´clean – Hygienische Frische für Kühlräume



Ich darf euch heute eine Errungenschaft vorstellen die wir Herrn Dipl.-Ing. Helrik Bobke zu verdanken haben. Das Produkt sowie der Erfinder selbst sind bereits mehrfach ausgezeichnet worden.



Es gibt eine Vielzahl von Produkten die Versprechungen machen und Verbraucher zum Kauf verleiten. Manche dieser Produkte setzen auf tolles Design und eine Unmenge von Schnickschnack und schaffen es am Ende doch nicht die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen.



Herr Bobke´s Produkt besticht durch einfaches funktionelles Design. Auch der Produktname bezieht sich nur auf das Produkt. Einfach designt und ohne jeden Schnickes kommt „knick´n´clean“ daher und schafft das womit sich andere Produkte vergeblich mühen, es überzeugt durch Funktionalität.



Doch was verbirgt sich hinter knick´n´clean überhaupt? Hinter diesem Namen verbirgt sich ein kleines Röhrchen welches im Kühlschrank für hygienische Frische sorgt.



Wissenschaftlich untersucht und in der Wirksamkeit bestätigt wurde das Produkt sogar vom bekannten Fraunhofer Institut sowie der Universität Hannover.



Natürlich dürfen auch Bilder nicht fehlen:








Erhalten habe ich einen A4-Umschlag dem 2 Kalender, 1 aussagekräftiger Informationsflyer, sowie ein Beiblatt auf dem sich in Zusammenfassung die Vorteile von knick´n´clean nachlesen lassen.








Und natürlich durfte ich mich über 1 Testmuster dieser vielversprechenden Innovation freuen.








Oben am Kunststoffröhrchen befindet sich ein Haken mit dem man es in den Gittern der einzelnen Kühlfächer einhängen kann. Sehr gut gefällt mir, dass man das Röhrchen weder öffnen noch Befüllen muss um es verwenden zu können. Um es startklar zu machen muss man es, wie der Name bereits sagt, einfach Knicken. Zugeben habe ich mich etwas angestellt, da ich Angst hatte, dass ich zu stark drücke und die Flüssigkeit auslaufen könnte. Nachdem ich nach wiederholten zarten Versuchen jedoch nicht das erwünschte Knacken hören konnte, habe ich mich sicherheitshalber überm Waschbecken positioniert und das durchsichtige Stäbchen mit einem kräftigeren Knick zum Knacken gebracht. Zu meiner großen Erleichterung blieb es ganz und ich hatte mir vollkommen unnötig Gedanken gemacht. Laut der mitgelieferten Gebrauchsanleitung muss man das Röhrchen danach Schütteln, was ich auch tat.








Nachdem ich das Röhrchen geschüttelt hatte konnte ich sehen wie sich kleine Bläschen im Inneren bildeten und die Flüssigkeit eine leicht gelbliche Färbung annahm. Da ich leider keine Gitter sondern Glasflächen im Kühlschrank habe, habe ich das Röhrchen einfach hineingelegt.





Ich habe zum Glück noch nie Schimmel in meinem Kühlschrank gehabt aber es gibt auf jeden Fall Lebensmittel die auch durch extra Behälter Gerüche verbreiten können. Vielleicht kennt sogar der ein oder andere von euch solche Probleme mit dem Lieblingskäse. Nachdem ich das Stäbchen in den Kühlschrank gelegt habe, kann ich wirklich keine unangenehmen Gerüche mehr feststellen. Ich bin super positiv überrascht. Zusätzlich habe ich nun das Gefühl, dass mein Kühlschrank nun noch hygienischer ist.



Der momentane Aktionspreis für ein 4er-Pack der praktischen Stäbchen liegt bei 26,00 € statt regulär 34,99 €.



Ein Röhrchen schützt den Kühlschrank für eine Zeit von 30 Tagen. Auf dem beigefügten Kalender kann ich mir das genaue Datum eintragen um den Zeitpunkt zum Wechseln nicht zu verpassen. Als neckisches Gimmick für Technikfans kann man zum Preis von nur 4,99 € auch einen Tageszähler kaufen, der automatisch die verbleibenden Tage bis zum empfohlenen Wechsel des Stäbchens anzeigt.







Für weitere Informationen freut sich das nette Team von www.knicknclean.de über einen Besuch auf der Homepage über die Ihr dieses und einige weitere innovative Produkte auch kaufen könnt.

Da im Shop auch Lösungen für Trinkwassertankanlagen, Gastronomie, Industrie, uvm. angeboten werden lohnt sich ein Besuch mit Sicherheit.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses innovative Produkt auf meinem Blog mit der freundlichen Unterstützung von www.knicknclean.de vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen