Dienstag, 23. September 2014

Jeans Fritz - Modetrends die einfach überzeugen


Jetzt wo das Schmuddelwetter wieder bei uns Einzug hält und es so langsam auch in der Natur herbstelt, muß man sich auch Kleidungstechnisch auf die unangenehmen Temperaturen einstellen.
Natürlich möchte man auch im Herbst, modisch gekleidet sein und manche Trends mitmachen.
Daher schaute ich mich im Internet nach toller Damenmode einmal um und entdeckte im Onlineshop von Jeans Fritz eine Menge außergewöhnliche Stücke.


Jeans Fritz ist eine Handelsgesellschaft für Mode mbH und ist mit 270 Filialen einer der führenden Modeketten in Deutschland.
Jeans Fritz gehört zu den größen Anbietern für Jeans- und Freizeitmode in Deutschland.
Hier findet die gesamte Familie aus einem breit gefächerten Sortiment, garantiert das richtige Kleidungsstück.
Besonders auch Frauen und Männer mit Figur, haben bei Jeans Fritz eine große Auswahl.
Verschiedene Passformen und Styles, runden die Produktpalette ab.
Neben Jeans und Denim Mode, findet man auch eine große Auslese an wunderschönen Accessoires wie z.B. Schals, Tücher, Gürtel, Geldbörsen, Handtaschen und sogar Schuhe.
Besonders der große SALE-Bereich, läßt keine Wünsche offen und bietet für die gesamte Familie eine riesige Vielfalt.
Im Onlineshop, findet man ebenfalls viele starke Marken wie z.B. For Friends, Multiblu und Tom Tompson.

Folgende Kategorien, sind im Shop wählbar:
Damen
Herren
Kids
Accessoires
Lookbook
Sale

Für meinen Test, habe ich mich im Sale-Bereich von Jeans-Fritz ausgetobt. Deshalb möchte ich Euch heute, meine Auswahl ein wenig näher vorstellen.

Folgende Artikel, habe ich mir ausgesucht:

Streifen-Shirt aus Baumwolle, marine gemustert

Dieses stylische Baumwoll-Shirt, liegt absolut voll im Trend. Besonders der Marine-Look ist momentan total angesagt. Die hochwertige Qualität und Verarbeitung, spürt man in jeder Faser.
Das Shirt, hat ebenfalls eine angenehme Länge und peppt optisch, jedes Qutfit auf.

Baumwoll Shirt mit Elefantendruck

Der großzügige Elefantendruck, ist ein absoluter Blickfang. Der zusätzliche Druck am Halsausschnitt, macht dieses Shirt zu einem echten Eyecatcher.
Besonders zu einer dunklen Jeans, macht dieses Shirt einen perfekte Figur.

Trendiges Shirt mit XXL Ornament

Ein Shirt, welches durch seine Schlichtheit überzeugt. Der leichte Ornament-Druck, ist dabei ein kleines optisches Highlight. Die Farbe kirschrot ist dagegen, ein echter Hingucker !!!

Sweatkleid mit Schallkragen, schwarz

Dieses Sweatkleid ist nicht nur im Sommer ein perfekter Begleiter, nein auch im Herbst oder im Winter ist dieses Kleid ein echter Glanzpunkt.
Besonders zu einer Jeans, Leggings oder auch Strumpfhose ist man mit diesem Kleid ein absoluter Blickfang.
Der große Tunnelkragen mit Tunnelzug, macht dieses Sweatkleid zu etwas ganz besonderem

Details:

Feiner Single Jersey aus Baumwolle mit Viskose
Tunnelkragen mit Tunnelzug; Innen mit Kontrastfarbe
Ärmellos; Armausschnitte mit Rippbündchen
Kleine Zier-Knopfleiste
Seitlich eingelassene Eingriffstaschen
Breiter Bund

Preis: 19,99€

Kleine Handtasche, grau

Da ich immer wieder Probleme hatte in meiner großen Damenhandtasche etwas wiederzufinden, mußte unbedingt etwas kleineres her.
Diese kleine aber feine Handtasche in der Trendfarbe grau, überzeugt auf ganzer Linie.
Die angesagte Struktur der Tasche, beleitet einem zu jedem Qutfit.

Passform: 

Höhe: 12cm/ Breite: 17cm/ Tiefe: 6cm

Detail:

Leder-Optik
Angesagte Struktur
Kleines, innenliegendes Fach mit Reißverschluss
Verstellbarer Schultergurt

Preis: 9,99€

Endlosschal im Paisley-Look, blau gemustert

Ich bin ja ein absoluter Schaltuch Fanatiker und liebe einfach, die Vielfalt der Tücher, die ein langweiliges Qutfit optisch aufpeppen.
Mit diesem Endlosschal ist man immer perfekt angezogen !!!

Mein Fazit:

Der Onlineshop von Jeans Fritz, hat mich ein weiteres mal überzeugt. Die große Auswahl an unterschiedlichen Modetrends, ist hier sehr groß.
Das sensationelle Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls TOP.




5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich wusste gar nicht, dass Jeans-Fritz auch einen Online-Shop hat. Ich finde Jeans-Fritz immer preiswert und die Sachen sind trotzdem gut.
    Es wäre sehr nett, wenn du für mich beim Ultra-Lack in der " Galerie" abstimmen würdest. Danke!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      im Onlineshop von Jeans Fritz, findet man wirklich sehr schöne und preiswerte Mode für die gesamte Familie. Schau einfach mal vorbei !!!
      LG Sandra

      Löschen
  2. Schöne Sachen!! Stehen dir wirklich gut! LG

    AntwortenLöschen