Mittwoch, 24. September 2014

Leder-Schmuck.de ~ Lederschmuck mit persönlicher Gravur!!!

Heute geht es in meinem Beitrag um etwas wirklich besonderes. Sicherlich kennt der eine oder andere von euch bereits Lederschmuck. Aber ich darf euch heute Lederschmuck vorstellen den ihr im Onlineshop von www.leder-schmuck.de ganz individuell auf beiden Seiten gravieren lassen könnt. Als ich das erste Mal über diesen Shop gestossen bin, konnte ich mir noch gar kein richtiges Bild davon machen was für schöne Designvarianten damit möglich sind.

Insgesamt ahbt ihr die Möglichkeit in diesem schön gestalteten Onlineshop in den folgenden Kategorien zu Stöbern:

Schmuck für Damen

Halsschmuck
- Anhänger
- Colliers
- Ketten
- lose Halskettchen
- Y-Ketten

925 Sterling Silber
- Anhänger
- Armschmuck
- Halsketten
- Ohrschmuck
- Ringe

Blumen und Vögel
- Armschmuck
- Halsschmuck
- Ohrschmuck

LEDER Armbänder


Dezente Lederarmbänder
Schmale Lederarmbänder
Mittlere Lederarmbänder
Breite Lederarmbänder
Dicke Lederarmbänder

ALLE Bänder mit Namen / Gravur

Lederarmbänder mit Namen / Gravur

Halsketten Männer

Halsschmuck

Reinigung / Pflege


Ich freute mich riesig als ich die Zusage erhielt euch eins der angebotenen Armbänder mit Namen / Gravur vorstellen zu dürfen. 

Meine Wahl fiel auf das Armband Wickellederoptik + Wunschtext

Dieses tolle Armband fand ich bereits beim ersten Blick darauf richtig rockig und dennoch schlicht. Zudem waren die Lederbänder schön breit und eigneten sich hervorragend für die Gravur mit meinem Wunschtext.

Im Shop hat man die Möglichkeit sich für diesen extravaganten Arschmuck für eine Länge von 17,00 cm - 24 cm zu entscheiden. Zusätzlich wird als praktische Entscheidungshilfe immer der entsprechende Handgelenksumfang angegeben. Wer sich mit dem Armschmuck nicht sicher ist, kann sich so mit einem einfachen Maßband schnell und unkompliziert Daheim vorm Pc helfen die richtige Länge auszuwählen.

Mein Armbandmodel gibt es in den folgenden Farb- und Ledervarianten:

Rindsleder glatt schwarz
Rindsleder glatt dunkelbraun
Rindsleder glatt dunkeltaupe
Rindsleder glatt hellbraun 

Wem dieses schöne Armband bereits jetzt so gut gefällt, dass er es unbedingt haben möchte und auf eine Wunschgravur verzichten möchte, der kann es ganz einfach ohne Design zum Preis von 45,90 € bestellen.

Wer die Gravur gern aufbringen möchte, wählt einfach die Option "mit Design" aus und wird über den Button "Jetzt gestalten".  

Nun wird man ganz unkompliziert in den Designassistenten weiter geleitet.

Hier findet sich bereits ein Textbeispiel anhand dessen man sich meiner Meinung nach gut orientieren kann. 

Wenn man die entsprechenden Positionen  mit den eigenen Wunschoptionen auffüllt erhält man in der Voransicht auch eine aktualisierte Ansicht anhand derer man einen hervorragenden Eindruck vom fertigen Produkt gewinnen kann.
Zusätzlich wird hier auch je anch Eingabe der Wunschoptionen stets der aktuelle Preis angezeigt um so bösen Überraschungen am Ende des Bestellvorganges vorzubeugen. 

Ich finde die Kreativität die mir als Kundin anhand der vielen verschiedenen wählbaren Schriftarten und Symbole ermöglicht wird, einfach nur toll. Nachdem ich mir meine eigenen Gedanken gemacht hatte, entstand so Schritt für Schritt mein ganz individuelles Wunscharmband.

Und natürlich möchte ich euch gern die Foto´s von diesem wunderschönen Schmuck zeigen als er bereits 2 Tage nach der Bestellung mit einer megakurzen Lieferzeit bei mir ankam.

 
In diesem gepolsterten Umschlag erreichte mich mein Armband und ich war super gespannt aufs auspacken.



So liebevoll verpackt entnahm ich mein Armband in diesem hübschen Schmuckkästchen.



Beim Lösen des Bandes und Öffnen des Deckels konnte ich das Armband gar nicht gleich entdecken.


Im Inneren fand sich das Armband in einem extra Samtumschlag. Das sieht zum einen richtig edel aus und zum anderen schützt es vor Kratzern oder Stäubchen.



Und da ist es endlich! Das Schätzchen!!!

Zusätzlich lag meiner Postsendung noch dieser Lieferschein bei aus dem noch einmal meine eingegebenen Daten aus dem Gestaltungsassistenten im Onlineshop hervorgingen.


 So konnte ich gleich meine Eingaben mit den Daten auf dem Armband vergleichen.


Und hier seht ihr das Ergebnis. Mir gefällt hier sehr, wie ordentlich die Buchstaben eingeprägt sind. Die komplette Gestaltung entspricht genau meinen im Shop angegebenen Daten.


Das absolute Highlight stellt für mich jedoch die Möglichkeit dar, das Armband auch im Innenteil gravieren zu lassen. Das heißt ihr könntet da, wo bei mir das Herzchen seinen Platz gefunden hat, auch einige besonders persönliche Worte für eure/n Liebste/n hinterlassen. Diese können dann nur von ihm / ihr persönlich gelesen werden und sind somit etwas ganz besonders.



Der Verschluss funktioniert ganz einfach und lässt sich auch mit einer Hand einfach und sicher verschliessen oder öffnen. Auf das Material reagiere ich nicht allergisch und es färbt auch nichts ab.

Die kurze Lieferzeit, die wunderschöne Verpackung und auch die qualitativ hochwertige Verarbeitung dieses aussergewöhnlichen Schmuckstückes haben mich absolut überzeugt. Für den Preis erhält man ein personalisiertes Accessoire an dem man lange Freude haben wird.

Was ich nicht vergessen möchte zu erwähnen ist, dass man zu jeder Bestellung eine Kürzungstasche erhält.

  
Sinn dieser Tasche ist es eventuell zu lang bestellte Schmuckstücke direkt vom Team von www.leder-schmuck.de fachmännisch kürzen zu lassen. Ihr legt euer Schmuckstück und 5,00 € bar / Versandkostenpauschale (am besten als Schein) diesem Umschlag bei, verschließst ihn ordentlich und vermerkt auf der Tasche eure Änderungswünsche.

Das nenn ich doch mal einen tollen Service und vorallem wird die Änderung vom Fachpersonal durchgeführt und  man erhält seinen Artikel auch ordentlich bearbeitet zurück.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit dieses wunderschöne individuelle Armband mit der freundlichen Unterstützung von www.leder-schmuck.de auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen