Dienstag, 26. Mai 2015

Bama - Hochwertige Sohlen und Schuhpflegemittel

Heute möchte ich euch gern einige Produkte der Firma S.C. Johnson vorstellen. Wem dieser Firmenname ncihts sagt, der kennt vielleicht eher die Produkte der Firma. Diese erhält man unter der Firmenbezeichnung Bama

Bereits im Jahr 1914 wurde der Grundstein des Unternehmens gelegt. Seitdem klügelt man hier bereits an findigen Lösungen für Schuhe und Füße.

Ich durfte mich über ein tolles Testpaket freuen, dass ich euch heute etwas genauer vorstellen möchte.



Insgesamt erhielt ich die folgenden Artikel:



1 x Frische Einlegesohlen für Damen

Der erste Gedanke war: Brauch ich nicht. *Basta*
Beim Blick in den Schuhschrank entpuppte sich dieser erste Gedanke jedoch als falsch. In meinem schuhschrank habe ich ein paar Sneakers die ich einfach liebe auch wenn sie schon total "runtergelatscht" sind. Mit diesen Sohlen kann man die Schuhe schön auffrischen und ich trage sie jetzt auch wieder mit einem guten Gefühl und gern!




1 x Bama Comfort Ultradünne Gelsohlen 

 Diese tollen Sohlen haben bei mir ihren Platz in einem paar Ballerinas gefunden. Aufgrund des leichten Gewichts der Sohle stören sie auch in diesem leichten Schuh nicht und ich kann lange in den Schuhen laufen, da die Sohle auch leicht polstert und so dafür sorgt, dass man gut zu Fuss ist :-)


1x Spray Silky Comfort

Ein Produkt, dass man  einfach lieben muss. Ein ganz zarter Duft und ein tolles geschmeidiges Gefühl für die Füße wenn man sie mit diesem Spray einsprüht. Zudem verhindert dieses tolle Fußspray mit Seide Reibungsstellen.



1 x Gel Polster

Diese durchsichtigen Gelpolster sind die Rettung für alle Frauen mit Lieblingsschuhen die man einfach nur hat und leider nicht tragen kann weil man drin rumrutscht und nicht lang drin stehen kann. Ich habe ein neues Paar Schuhe, dass mit Sicherheit ohne diese Polster das Tageslicht nur einmal erlebt hätte. Beim ersten Tragen entpuppten sich die zuerst bequemen Pumps´s nach längerem Tragen als echte Folterwerkzeuge. Nun kann ich sie wenigstens wieder tragen rutsche Dank der Gelpolster nicht mehr in meinen Schuhen herum und auch der Fußballen schmerzt nicht mehr so schnell.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit diese kleinen praktischen Schätzchen mit der freundlichen Unterstüzuung von www.bama.info auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

1 Kommentar: