Dienstag, 31. Mai 2016

Dogiaction Auspackpakete für Hunde - Zerbeiss es, zerreis es, schlecks auf


Bildquelle:www.dogiaction.de

Habt Ihr schon mal was von Auspackpaketen für Hunde gehört? Mein Hund Oskar liebt es sich mit den einfachsten Dingen zu beschäftigen und dazu zählt seit Neustem auch die Dogiaction Auspackpakete für Hunde. Viele Hunde brauchen einfach eine Beschäftigung, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig fordern. Besonders ältere Hunde sind in ihrem Spielverhalten etwas eingeschränkt und können nicht mehr nach jedem Ball springen. Weiterhin können Spiel- und Kauartikel sehr schnell langweilig werden. Nun kommen die Auspackpakete von Dogiaction ins Spiel, die jedem Hund eine gewisse Herausforderung bereiten. 

Die Auspackpakete für Hunde sind genau das richtige, wenn der Hund eine besondere Abwechslung benötigt. Hier muss der jeweilige Vierbeiner etwas machen um an sein Leckerlis zu gelangen. Die Auspackpakete gibt es in kleinen und großen Ausführungen, welche mit vielen Lagen Papier ummantelt sind und mit verschiedenen Leckerlis gefüllt wurden. Dabei muss der Hund alles versuchen, um an die begehrten Snacks zu gelangen. Ab jetzt muss sich der Hund seine Leckerlis erarbeiten, damit er ein echtes Erfolgserlebnis hat.

Jeder Hund wird sich über solch eine Beschäftigung sehr freuen. Dabei kann man als Hundehalter genau beobachten, wie sich der eigene Liebling bemüht und wie glücklich er sich zeigt, wenn er die Leckerlies gefunden hat.

Die Pakete gibt es in folgenden Ausführungen:

  • Spaßpaket NM2
  • Megapaket N1 
  • DogBrocks DB1
  • Megapaket & Dogbrocks MDB1
  • DogBrocks DB2
  • Dogbrocks Gold
  • Spaßpaket NT1
  • Spaßpaket NT2

Wer mehr über die Ausführungen und den Inhalt der Pakete erfahren möchte, der sollte hier vorbeischauen.

Für meinen Test erhielt mein Hund Oskar verschiedene Ausführungen an Auspackpaketen. Die Freude war von Anfang an riesengroß. Da mein Oskar eine sehr gute Nase besitzt, konnte es mit dem Auspacken nicht schnell genug gehen. Altersbedingt gehört mein Oskar mit seinen 10 Jahren zu den Senioren und ist deshalb nicht mehr ganz so aktiv.

 






Deshalb sind die Auspackpakete von Dogiaction eine gelungene Abwechslung um den Alltag interessanter zu gestalten. Besonders die Dogbrocks waren eine echte Herausforderung für meinen Oskar, da diese extra für große Hunde gefertigt worden. Der Schwierigkeitsgrad bei den Dogbrocks Gold ist extra schwer gestaltet und für jeden Hund eine gelungene Abwechslung. Aber auch die anderen Varianten wie Bohm, CAR, KAU, Brief, Vogeli und Das Große, bieten eine Menge Spaß.














Bestellen kann man die Auspackpakete hier !

Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 4,99 €.


Zahlungsarten:

  • PayPal
  • Lastschrift
  • Amazon Payment

Mein Fazit:

Ich finde die Idee zu diesen Auspackpakten wirklich sehr gelungen. Hier kommt absolut keine Langeweile auf und der Hund wird körperlich und geistig gefordert.


Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.dogiaction.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen