Montag, 30. Mai 2016

Jeans Fritz - Hier findet man die aktuellen Sommeroutfits



Bildquelle:www.jeans-fritz.de

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich dank des sehr guten Wetters sehr glücklich bin. Bei mir könnte die Sonne über das ganze Jahr scheinen, doch leider ist das hier bei uns in Deutschland nicht möglich. Nur noch wenige Wochen, dann ist der langersehnte Sommeranfang da. Allerdings können wir uns ja jetzt schon nicht über die warmen Temperaturen beklagen. Nun kann man endlich seine leichten Klamotten aus den Schrank holen und viel Haut zeigen. Heute möchte ich ein tolles und trendiges Sommeroutfit vorstellen, welches mir freundlicherweise von dem Unternehmen Jeans Fritz zur Verfügung gestellt wurde. Dazu aber später mehr. 

Jeans Fritz ist eine Handelsgesellschaft für Mode mbH und ist mit über 280 Filialen einer der führenden Modeketten in Deutschland. Jeans Fritz gehört zu den größten Anbietern im Bereich Mode in Deutschland. Verschiedene Passformen und Styles runden die Produktpalette ab. Neben Jeans und Denim Mode findet man auch eine große Auswahl an wunderschönen Accessoires wie z.B. Schals, Tücher, Gürtel, Geldbörsen, Handtaschen und sogar Schuhe im Sortiment. Besonders der große SALE-Bereich lässt keine Wünsche offen und bietet für die gesamte Familie eine riesige Vielfalt. Im Online-Shop findet man ebenfalls viele starke Marken, welche durch ein faires Preis-Leistungsverhältnis glänzen.

Folgende Kategorien sind im Online-Shop vorhanden:

  • Neu im Shop
  • Damen Herren
  • Accessoires
  • Lookbook
  • Sale

Für meinen Test suchte ich mir ein Outfit heraus, welches mich schon auf den ersten Blick total verzauberte.







Fangen wir mit der wunderschönen unifarbenen Haremshose an, welche durch einen bequemen Tragekomfort und eine tolle Optik überzeugt. Die Hose ist in zwei verschiedenen Farbvarianten wie sand oder schwarz erhältlich. Ich persönlich habe mich für die Farbe sand entschieden, da diese sehr freundlich ist und zu vielen meiner Oberteilen passt.







Eigenschaften:

  • Elastischer Bund mit Bindeband
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Elastik-Bündchen an den Knöcheln
  • Leichte Baumwoll-Qualität
  • Easy zu kombinierende Unifarben

Preis: 15,99 €

Ein weiteres Highlight ist das schlichte und doch wunderschöne unifarbene Basic-Shirt in der Farbe weiß. Dieses macht zu jedem Outfit eine sehr gute Figur. Für mich als eine Frau mit gewissen weiblichen Kurven, war es sehr wichtig, dass die Länge der Ärmel nicht zu kurz gefasst sind. Dieses Shirt besticht durch eine hochwertige Baumwoll-Qualität und ein zeitloses Design.




Eigenschaften:

  • Weiter runder Ausschnitt
  • Kurze Ärmel
  • Tragekomfortable Baumwoll-Stretch Material
  • Fünf verschiedene Farben

Preis: 7,99 €

Um das Outfit optisch noch ein wenig aufzupeppen, bekam ich ein sommerliches und leichtes Tuch mit innovativem Paisley-Print zugeschickt. Dieses farbenfrohe Tuch überzeugt durch ein hochwertiges Polyester-Material und einen individuellen Print. Das Tuch kann in unterschiedlichen Kombinationen getragen werden. 




Eigenschaften:

  • Länge 180 cm, Breite 95 cm
  • Sehr weiches tragekomfortables Polyester-Material
  • Toller Farbverlauf
  • Wunderschöner Allover Paisley Print

Preis: 9,99 € - 6,99 €

Natürlich darf zu einem kompletten Outfit auch nicht die richtige Tasche fehlen. Ich habe eine kleine Schultertasche erhalten, welche sich optisch perfekt integriert. Die Tasche zeichnet sich durch eine grobe Struktur und viele kleine Innen- und Außenfächer aus. 






Eigenschaften:

  • Strukturierte Used-Optik
  • Größenverstellbarer Schultergurt
  • Viele Taschen mit Zip´s oder Druckknöpfen
  • Mit zwei Nieten

Preis: 19,99 € - 14,99 €


Das komplette Outfit könnt Ihr im Online-Shop von Jeans Fritz käuflich erwerben.




Mein Fazit:

Ich liebe mein neues Sommer-Outfit über alles und trage es wirklich sehr gern. Besonders die Haremshose ist zu einem meiner Lieblingsstücke geworden.




Das Copyright des Logos und der Screenshots, liegt bei www.jeans-fritz.de
Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und Meinung.

4 Kommentare:

  1. Das sieht echt chic aus, besonders klasse finde ich das passende Tuch dazu. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje,
      danke für das sehr liebe Kompliment.Mir gefallen die Klamotten auch sehr, sehr gut.

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. hey, das sind ja tolle bilder geworden und jeans fritz hat nette bekleidung!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jenny,
      habe mir auch sehr viel Mühe mit den Fotos gegeben. Schön das man dies auch sieht. Die Bekleidung von Jeans Fritz finde ich auch sehr modisch.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen