Sonntag, 9. April 2017

FINETICS - Vielseitige und durchdachte Produkte für aktive Menschen

Der liebe Björn von dem Unternehmen FINETICS hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Produkte von FINETICS werden hauptsächlich über die Plattform von AMAZON angeboten. Das Sortiment ist bis jetzt noch sehr überschaubar, doch in näherer Zukunft wird sich dies sicherlich ändern. FINETICS hat sich zurzeit auf zwei tolle innovative Produkte spezialisiert, die besonders im Alltag sehr praktisch sind. Ich durfte alle beide Produkte unter die Lupe nehmen und testen. Ich kann Euch jetzt schon verraten, dass der Test mehr als positiv ausgefallen ist. 

Anfangen möchte ich mit einer sehr hilfreichen und gut durchdachten Schuhtasche, die es in zwei wunderschönen Farben gibt. Für uns Mädels in einem Pink und für das männliche Geschlecht in einem klassischem Navy Blau. Mein Mann und ich waren sofort von der Schuhtasche begeistert, da wir des Öfteren ins Fitnessstudio gehen und immer Wechselschuhe dabei haben, die meistens unsachgemäß in der Sporttasche verschwinden. Sehr oft Suche ich bzw. mein Mann dann nach dem Sport nach den richtigen Schuhen, was einfach sehr nervenaufreibend ist. Dank der Schuhtasche von Finetics gehört das lästige Suchen nun der Vergangenheit an.





















Die Schuhtasche hat optisch ein sehr schönes Design, welches mir und meinem Mann sehr gut gefällt. Weiterhin ist die Schuhtasche in verschiedene Bereiche unterteilt, was die Handhabung sichtlich erleichtert. Hier finden Schuhe Platz bis zu einer Schuhgröße 43. Im Inneren ist ein größeres Fach, welches für Turnschuhe oder andere Schuhe gedacht ist. Das integrierte Trennfach ist sehr praktisch, da man hier saubere Schuhe von schmutzigen Schuhen fernhalten kann. Somit kommen die Schuhe nicht miteinander in Berührung. Durch das Nylon-Material kann man die Schuhtasche ganz einfach mit einen feuchten Tuch reinigen und wieder zum Einsatz bringen. Wer möchte kann auch nützliche Utensilien in der Tasche verstauen und hat somit alles was man braucht immer dabei. Der robuste Reißverschluss hält alles beisammen und ermöglicht eine unkomplizierte Entnahme seiner Schuhe. 
















Ich konnte die Schuhtasche gemeinsam mit meinem Mann schon einige Male ausprobieren und wir sind einfach nur begeistert. Wir werden die Schuhtasche sicherlich im Sommer sehr oft mit zum Strand nehmen um unsere Badesachen trocken nach Hause zu transportieren.

Eigenschaften:
  • Größe zusammengefaltet: ca. Höhe: 2,5 cm, Länge: 31cm, Breite 23cm
  • Größe gefüllt: ca. Höhe: 14cm, Länge: 31cm, Breite: 23cm
  • Maximale Schuhgröße: 43
  • Material: Nylon

Die Schuhtasche ist für einen Preis von 19,99€ auf Amazon zu bestellen.

Das zweite Produkt, welches ich zum testen erhalten habe ist folgendes:

Crosstraining Handschuhe für Damen

Die Trainingshandschuhe habe ich sowohl in der Farbe Blau und Pink erhalten. Sehr oft habe ich beim Training im Fitnessstudio mit Schwielen an den Händen zu tun, was oftmals sehr unangenehm ist. Nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht, mir vielleicht ein paar Trainingshandschuhe zu kaufen. Hätte ich schon vorher gewusst, wie praktisch solche Handschuhe sind, dann hätte ich mir manche Schmerzen ersparen können. Hier hat man bewusst auf Klettverschlüsse verzichtet, die oftmals ausfransen und kaputt gehen. Dank des „Slip-On“-Designs können die Handschuhe nicht so schnell verschleißen und bleiben lange in Form. Auch ein leichtes überziehen ist hier absolut gegeben und macht die Handhabung sehr unkompliziert.





Ein ganz besonderes Highlight ist die Anti-Rutsch Struktur an der Unterseite. Diese hat den Vorteil, dass man beim Trainieren nicht abrutscht und einen festen Griff hat. Auch eine unangenehme Schweißbildung wird durch das atmungsaktive Material verhindert. Auch designtechnisch sind die Handschuhe auf den neusten Stand und machen eine sehr gute Figur. Die Handschuhe sind meine täglichen Begleiter ins Fitnessstudio, wo sie mir sehr gute Dienste erweisen.









Eigenschaften:

  • Erhältlich in den Größen M und L BITTE GRÖSSENTABELLE BEACHTEN Handschuhe fallen sehr klein aus (siehe Grössentabelle in den Bildern)
  • Erhältlich in den Farben pink und blau
  • Material: 87% Nylon, 13% Elastan


Bildquelle:Finetics

Die Crosstraining Handschuhe sind ebenfalls im Amazon-Shop für einen Preis von 16,99€ erhältlich.

Mein Fazit:

Sowohl die Schuhtaschen als auch die Crosstraining Handschuhe haben uns positiv überrascht. Sie besitzen nicht nur eine sehr gute Qualität, nein auch das Preisniveau ist einsame Spitze.


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Bildquelle liegt bei Finetics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen