Dienstag, 25. April 2017

GRAVURZEILE - Einfach persönlich schenken

Gravierte Geschenke, die durch Laser- oder Diamantgravur zu einem einzigartigen Geschenk werden, die findet man in großer Vielfalt bei dem Unternehmen GRAVURZEILE. Sehr oft stehe ich vor der Frage, was schenke ich einen lieben Menschen zum Geburtstag oder zu einem anderen besonderen Ereignis? Oftmals greift man dann doch zu gewöhnlichen Dingen wie Pralinen, Parfüm oder Blumen. Das kann allerdings mit der Weile ganz schön langweilig werden und der Beschenkte ist darüber sicherlich auch nicht immer unbedingt glücklich. 


Bildquelle:www.garvurzeile.de


Wie wäre es denn mit einem ganz außergewöhnlichen Geschenk von dem Unternehmen GRAVURZEILE? Hier hat man nicht nur eine umfangreiche Auswahl an unterschiedlichen Produkten, die durch Einzigartigkeit, Einfallsreichtum und Individualität glänzen, nein jedes Geschenk wird durch eine Lasergravur oder eine Diamantgravur zu einem ganz persönlichen Unikat. Dabei erfolgt die jeweilige Gravur passend zum Material und kann durch eine gewünschte Schriftart oder Farbgebung nach eigenen Wünschen beeinflusst werden. Hier im Shop kann man selbst wählen, welche Farben und Motive, Formen und Schriftarten und natürlich welcher Gravurtext auf das ausgesuchte Produkt kommen soll.

Dabei ist die Anfertigung eines Produktes mit folgenden Schritten schnell erledigt:

Farbe und Material wählen
Größe und Art der Ausfertigung wählen
Den gewünschten Text eingeben

Nun wird alles in einem Blitztempo von dem Unternehmen GRAVURZEILE bearbeitet und die Bestellung sorgfältig von dem Graveur bearbeitet.

Folgende Produkte sind bei GRAVURZEILE zu finden:

NEUHEITEN
SCHALLPLATTENUHR
WOODCLOCKS
GESCHENKE MIT GRAVUR
DEALS OF THE WEEK
WANDBILDER
LIFESTYLE
BESTSELLER 
SALE%

Bildquelle:www.gravurzeile.de

Im Shop gibt es eine ganze Menge zu entdecken, was die schlussendliche Entscheidung sicherlich nicht einfacher macht. Hier findet man von Lederarmbändern, Liebesschlössern, Wanduhren aus Holz oder Vinyl, Handy Cover, Deko Schriftzügen bis hin zu Schlüsselanhängern, Spiegeln, Schiefer, Flaschenöffnern und Wandbildern eine riesengroße Auswahl an außergewöhnlichen Dingen. Es gibt natürlich noch viele weitere Dinge, die ich hier leider nicht alle aufzählen kann, welche man im Shop erspähen kann.

Bildquelle:www.gravurzeile.de

Für meinen Test klickte ich mich durch die einzelnen Kategorien und wurde gleich fündig. Dabei fiel meine Aufmerksamkeit sofort auf eine ganz besondere Schallplattenuhr aus Vinyl. Diese möchte ich Euch jetzt etwas genauer vorstellen.


Da ich meine Stadt LEIPZIG über alles Liebe und sehr gern in dieser aufstrebenden City lebe, kam für mich auch kein anderes Produkt infrage. Ich hatte mich sofort in diese außergewöhnliche Schallplattenuhr verliebt, den diese zeigt viele Sehenswürdigkeiten von Leipzig, die vielen bekannt sein sollten.


Folgende Sehenswürdigkeiten sind auf der Uhr zu sehen:

Johann Sebastian Bach Denkmal
Uni-Riese
Völkerschlachtdenkmal
Bayerischer Bahnhof
Neue Messe
Leipziger Messe
Neues Rathaus
Oper
Messe Hochhaus
Gohliser Schlösschen
Russische Kirche
Bundesverwaltungsgericht

usw. 







Insgesamt 220+ Skylines und Motive sind im Sortiment zu finden. Die Schallplattenuhren sind filigran gestaltet und eine ganz besondere Geschenkidee. Man kann ganz genau erkennen, welche Sehenswürdigkeiten dargestellt wurden. Es macht mich schon ein wenig stolz, das ich jetzt ein klein wenig von Leipzig in meinem Wohnzimmer hängen habe.

Die Schallplattenuhr wurde sicher und ordnungsgemäß verpackt geliefert. Die Uhr ist wirklich eine echte Augenweide und macht aus jeder Wand einen echten Hingucker. Die Wandmontage ist dank einer Aufhängung am Uhrwerk sehr einfach. Die Schallplattenuhr ist ein Qualitätsprodukt aus Deutschland und zeichnet sich durch eine hohe Verarbeitung aus. 

Weitere Eigenschaften sind:

Einzigartiges Design
Einfache Wandmontage (Aufhängung am Uhrwerk)
Batterie: 1 x AA 1.5V Batterie (nicht enthalten)
Abmessungen: 30 x 30 x 2,5 cm | Gewicht: 0,5 kg
Hochwertiges QUARZ Uhrwerk mit weißen Zeigern.
(Abbildung kann abweichen)
Alle Vinyls sind gespielt. Die Titel der Vinyls variieren.
Die Wanduhr wird vollständig montiert geliefert.

Preis: 29,00 Euro

Mein Fazit:


Meine Schallplattenuhr hat einen Ehrenplatz an meiner Wohnzimmerwand bekommen. Dort kommt sie perfekt zur Geltung und ist ein absoluter Blickfang. Schaut einfach mal im Shop von GRAVURZEILE vorbei und entdeckt die wunderschönen Produkte, die durch Qualität, Verarbeitung und Design überzeugen.

Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.gravurzeile.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen