Mittwoch, 19. April 2017

ITSS DAMM - Innovative Produkte, die das Leben einfach angenehmer machen

Heute möchte ich Euch zwei tolle Produkte vorstellen, welche mir von ITSS-DAMM einem Distributor für Lifestyle Elektronik-Produkte zur Verfügung gestellt wurden. Bei ITSS-DAMM wird ein großes Hauptaugenmerk auf hochwertige und  innovative Marken gelegt. Dabei hat man sich ausschließlich auf die Betreuung von Wiederverkäufern spezialisiert. Bereits seit 2002 setzt man hier auf die Differenzierung durch Beziehungsmanagement. Das vielfältige Sotimentsangebot richtet sich hauptsächlich an das Segment Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräte.



Bildquelle:www.itss-damm.de


Folgende Produktbereiche werden bei ITTS-DAMM abgedeckt:


Foto und Video
Hard- und Software
Haushaltsgeräte
Home-Entertainment
Mode
Modellbau
Spielzeug



Bildquelle:www.itss-damm.de


Diese Vorteile bietet ITSS-DAMM:


ausgewählte Waren mit hoher Verfügbarkeit
der Preis bleibt markttauglich und wettbewerbsfähig
Markenware wie z. B. Sony, Philips, Remington, Microsoft, Apple und viele weitere
Betreuung und Beratung ist absolut umfassend
individuelle Zahlungsvereinbarungen


Wer noch mehr über die Geschichte von ITSS-DAMM erfahren möchte, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.





Ich habe mich sehr über den netten Kontakt zu ITSS-DAMM gefreut. Natürlich konnte ich nicht NEIN sagen, als man mich fragte, ob ich nicht Lust hätte folgende Produkte zu testen:

Melianda MA-14200 stylischer Daypack aus wasserabweisenden robusten Nylon

Dieser praktische Rucksack ist vielfältig einsetzbar und hat genügend Platz für verschiedene Dinge. Fangen wir aber mit der Optik an, die sehr modern ist und absolut mit der Zeit geht. Ich habe den Rucksack in der Farbe Lightgrey erhalten und muss sagen, das die Farbe im Original noch viel schöner ist, als auf dem Produktfoto. Der Rucksack kann sowohl im Freizeit- als auch im Businessbereich optimal eingesetzt werden. 





















Dank der vielen Fächer, die sich Aufteilen in:


Hauptfach mit mehreren Innenfächern
Separates Laptopfach
Mittelfach mit mehreren Innenfächern
Fach aus Meshgewebe mit Reißverschluss
Frontfach mit Reißverschluss
2 Seitenfächer mit Reißverschluss

... ist genügend Stauraum vorhanden um Laptop, Tablet, Telefon oder auch Bücher oder den kleinen Einkauf zwischendurch perfekt zu verstauen. Das strapazierfähige Material aus Nylon macht diesen Rucksack zu einem treuen Begleiter für viele Jahre. Das intelligente Meshgewebe verhindert, dass man an heißen Tagen oder bei sportlichen Aktivitäten am Rücken zu sehr ins schwitzten, kommt. 











Die allgemeine Verarbeitung des Rucksackes ist sehr hochwertig und auch die Reißverschlüsse sind stabil und leichtgängig angebracht, was die Handhabung sichtlich erleichtert. Weiterhin ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn auch an regnerischen Tagen zum Einsatz kommen lässt. Ein mitgeliefertes Zahlenschloss schützt den Rucksack vor unerwünschten Langfingern.

Preis: 42,95 Euro

Mein zweites Testprodukt ist folgendes:

Melianda MA-3700 LED 0,5W Automatik Nachtlicht Orientierungslicht mit Dämmerungssensor

Dieses innovative Orientierungslicht lässt sich spielend einfach in eine Steckdose seiner Wahl stecken. Dabei ist es absolut egal, ob man das Licht im Schlaf-, Wohn- oder Essbereich einsetzt. Die intelligente An- Aus-Automatik ist dafür zuständig, das der jeweilige Raum mit Licht erhellt wird. Dabei schaltet sich das Nachtlicht automatisch ein oder aus, wenn ein Zimmer zu dunkel oder zu hell wird. Bei mir kommt das Orientierungslicht sehr oft in der Nacht zum Einsatz um mir den Weg zur Toilette zu zeigen. Dann muss ich nicht immer das große Deckenlicht anmachen und meine Mitmenschen werden ebenfalls nicht von der Helligkeit gestört.









Das Nachtlicht ist mit einer modernen LED-Technik versehen, was den Stromverbrauch sehr gering hält. Weiterhin besitzen Produkte mit einer LED-Technik eine lange Lebensdauer und sind nicht gesundheitsgefährdend. 

Weitere Eigenschaften sind:

An- Aus-Automatik
einfach in die Steckdose stecken
Nachtlicht schaltet sich automatisch ein oder aus
Kompakte Größe 65x65mm
modernen und schlichten Design
LED Technik
geringer Stromverbrauch
mit Lichtsensor
Spannung: 110-220V, 50Hz
Lichtleistung: 0,5W LED
Abmessungen: L 65 x B 65 X H 70 mm
Gewicht: 50g



Ich selbst finde das Nachtlicht sehr praktisch und auch die Qualität sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach TOP. Das Nachtlicht hat alle meine Erwartungen übertroffen, da es einfach zu handhaben ist und den Zweck vollkommen erfüllt. Es spendet eine entspannte Atmosphäre und ist trotzdem ausreichend hell.


Preis: 4er-Set / 12,95 Euro

Mein Fazit:

Alle beide Produkte konnten auf ganzer Linie überzeugen. Besonders der Rucksack hat es mir angetan, da er einfach ein echtes Schmuckstück ist und gleichzeitig eine ganze Menge Stauraum beherbergt. 



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. 
Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.itss-damm.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen