Dienstag, 23. Mai 2017

KIOSK-WORLD - Der wahr gewordene Süßigkeiten-Traum

Wie fast jeder liebe ich Süßigkeiten über alles und kann manchmal einfach nicht widerstehen. Auch wenn ich eher der herzhafte Typ bin, überkommt es auch mich des Öfteren, dass ich einen Anfall auf Süßes bekomme. Schokolade, Gummibärchen, Bonbons, Kekse oder andere Leckereien sind dann oftmals nicht sicher vor mir und müssen einfach verputzt werden. Natürlich alles in Maßen und nicht in Massen. Dieses Mal ist meine obligatorische Süßigkeiten-Keksdose ein wenig voller als sonst, denn ich habe von dem Unternehmen 






eine reichhaltige Auswahl an Süßen Sachen bekommen, die nicht nur mich glücklich gemacht haben.


Bildquelle:www.kiosk-world-shop.de

KIOSK-WORLD ist ein Groß- und Einzelhandel und beliefert hauptsächlich Trinkhallen, Badeanstalten, Krankenhaus-Kioske, Trödelmärkte und Schausteller-Geschäfte auf Kirmes und Freizeitparks. Aber auch Privathaushalte können in den Genuss der Spezialitäten von KIOSK-WORLD kommen. Im Onlineshop findet man Bonbons- und andere Süßigkeiten aller Art. 


Bildquelle:www.kiosk-world-shop.de

Wer möchte und gerade in der Nähe ist, der kann persönlich bei KIOSK-WORLD vorbeischauen und sich vor Ort über das breite Produktsortiment informieren:

In der Welheimer Mark 51 

46238 Bottrop


Öffnungszeiten:


Mo. bis Fr.: von 8.00 bis 14.00 Uhr   und nach telefonischer Absprache 


Die Auswahl im Shop ist sehr groß und beinhaltet folgende Kategorien, welche ohne Probleme leicht angesteuert werden können:

NEUE ARTIKEL
SÜßWAREN
HOLLÄNDISCHE SÜßWAREN
FOOD
RAUCHERBEDARF
NON FOOD
GETRÄNKE

In der Rubrik Neue Artikel findet man viele Köstlichkeiten für echte Naschkatzen, die erst neulich ins Sortiment aufgenommen wurden. Es lohnt sich also immer mal im Shop reinzuschnuppern und sich inspirieren zu lassen. 

Bildquelle:www.kiosk-world-shop.de

Auch wenn ihr nach einen ganz bestimmten Artikel suchen sollten, so kann man über die Artikelsuche, die jeweilige Artikelnummer oder Name des gesuchten Produktes eingeben.

Für meinen Test erhielt ich folgende Produkte:




HARIBO COLA KRACHER
NAPOLEON ENERGY BONBONS
BREZEL FRUCHTGUMMI GEZUCKERT
HARIBO KONFEKT STANGEN
FRUCHTGUMMI SCHUHE
SPECK RAUTEN ROSA-GELB
WILLY DAS WÜRMCHEN
EUKA MENTHOL STÄBCHEN
FLIC´N CLIC
NOUGAT-ZUNGEN













Alle Süßigkeiten waren in hygienischen Beuteln oder Plastikboxen verpackt. Mein absolutes Lieblingsprodukt waren die NAPOLEON ENERGY BONBONS, die schon durch die runde Form überzeugten. Aber auch der leckere fruchtig-säuerliche Geschmack sowie die prickelnde Füllung, waren ein echtes Highlight. Auch die anderen Produkte, haben mir mit Ausnahme der Nougat-Zungen sehr, sehr gut geschmeckt. Hier merkt man einfach die gute Qualität sowie die liebevolle Herstellung der Produkte.

Auch die Fruchtgummi-Sorten, welche hauptsächlich von meinem lieben Mann vernascht wurden, waren einfach köstlich. Besonders die kräftigen und unterschiedlichen Farben sind echte Hingucker und versprechen höchsten Genuss. Meine kleine Nichte hatte sich in die Speck-Rauten verliebt und gab die Tüte nicht mehr her.

Mein Fazit:


Die Naschereien von KIOSK-WORLD zeichnen sich durch Individualität und Vielfalt aus.  Egal ob man lieber Bonbons, Mäusespeck oder Fruchtgummi-Liebhaber ist, hier wird man garantiert fündig werden.



Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright. Das Copyright der Logos liegt bei www.kiosk-world-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen