Dienstag, 30. Mai 2017

ULTRASCHALL GESICHTSREINIGUNGSBÜRSTE VON USPICY - Porentiefe Reinigung in wenigen Minuten

Die Reinigung des Gesichts ist der wichtigste Schritt der Hautpflege. Besonders die gründliche Entfernung von Make-up und Schmutz von Außen ist dabei unbedingt erforderlich. Mir persönlich ist eine richtige Reinigung am Morgen und am Abend sehr wichtig, da ich sehr oft zu Unreinheiten neige, die durch verstopfte Poren sowie eine vermehrte Talgproduktion ausgelöst werden. Ich habe schon viel von sogenannten Gesichtsreinigungsbürsten gehört, die einfach die Haut im Gesichtsbereich gründlicher und zugleich schneller reinigen. Elektrische Gesichtsreinigungsbürsten besitzen viele Vorteile, die ich nun auch mir zum Nutzen machen wollte.

Lange habe ich überlegt, welche Art von Gesichtsbürste ich mir zulegen sollte. Dabei gibt es nicht nur preislich, sondern auch technisch sehr viele Unterschiede. Meine Wahl fiel schlussendlich auf ein preisgünstigeres Produkt, welches ich Euch heute etwas genauer vorstellen möchte. Ich entschied mich für die Ultraschall Gesichtreinigungsbürste von USPICY. Diese hat mir in allen Dingen sehr gut gefallen, was meine schlussendliche Kaufentscheidung beeinflusst hat.


Hier einige allgemeine Vorteile einer elektrischen Gesichtsreinigungsbürste:

effektive Reinigung
perfekte Aufnahme von Wirkstoffen
abgestorbene Hornschüppchen werden effektiver entfernt
Pflegeprodukte können intensiver in die Haut eingearbeitet werden
die Poren werden geöffnet
die Durchblutung wird gefördert
schnelle Reinigung innerhalb von wenigen Minuten
für alle Hauttypen geeignet
kleine Fältchen und Linien werden bekämpft

Die USPICY Gesichtsreinigungsbürste ist ein echter Hingucker und besticht durch ein abgerundetes und geschwungenes Design. Die besondere Ultraschalltechnologie reinigt die Haut porentief und befreit diese von unangenehmen Schmutz und verhindert Unreinheiten. Mit insgesamt 1800 Vibrationen in der Minute, werden Bakterien, abgestorbene Hautschüppchen und Akne effektiv entfernt. Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das verbesserte Erscheinungsbild der Haut in Sachen Mitesser und Fältchen. Die Haut wirkt viel gesünder und bekommt einen rosa Teint.








Dank der sanften Ultraschallfunktion bleibt die Hautstruktur erhalten und das Gesicht wird optimal gereinigt. Da ich mich sehr gern unter der Dusche reinige, finde ich es sehr praktisch, dass man die wasserfeste Gesichtsreinigungsbürste auch mit in die Dusche nehmen kann. Auch die Handhabung der Bürste ist sehr einfach. 

Hierbei kann man unter 2 Geschwindigkeitseinstellungen wählen:

milde Einstellung vibriert 200 Mal pro Sekunde
intensive Einstellung vibriert 300 Mal pro Sekunde

Die USPICY Gesichtsreinigungsbürste kann man über Amazon für einen Preis von 27,99 Euro bestellen.

Mein Fazit:

Ich habe die Gesichtsreinigungsbürste bereits am ersten Tag ausprobieren können und habe mein Gesicht Morgens und Abends damit gereinigt. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und total easy. Meine Haut fühlte sich danach wunderbar zart und weich an. Die Ultraschall- Gesichtsreinigungsbürste von USPICY ist eine absolute Bereicherung für jede Haut. 


Die Produkte wurden mir für diesen Test kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Dies beeinflusst in keinster Weise meine objektive Meinung. Der Text und die Bilder unterliegen meinem Copyright.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen