Montag, 14. Mai 2018

BUCHVORSTELLUNG: KOCHEN MIT DEM PAPST - DIE LIEBLINGSREZEPTE VON FRANZISKUS

(ANZEIGE)

Wolltet Ihr schon immer mal mit dem aktuellen Papst FRANZISKUS kochen, so habt Ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Wie das funktioniert ist eigentlich ganz einfach! Dazu solltet Ihr Euch allerdings das Buch "KOCHEN MIT DEM PAPST" zulegen. Dort erfährt man nicht nur seine absoluten Lieblingsrezepte, nein auch einige interessante Dinge aus seinem Leben, werden hier erzählt.

Papst Franziskus kennt sich in Sachen Lebensmittel ganz genau aus, denn was viele noch nicht wussten, er besitzt auch ein Diplom als Lebensmittelchemiker. In diesem Buch wird eine andere Seite des Papstes Franziskus gezeigt und in den Mittelpunkt gerückt. Hier kann man sich über viele Geschichten rund um sein Leben und seiner italienischen Familie freuen.

Papst Franziskus war der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur und Lebensmitteln schon immer sehr wichtig und das möchte er unbedingt auch anderen nah bringen. In diesem Buch findet man viele persönliche Anekdoten und Fotos, die sowie lesens-, als auch sehenswert sind. Im Buch findet man sehr viele italienische Gerichte, die leicht nachzukochen sind.

INFOS ZUM BUCH:



VERLAG: Südwest
BUCHSEITEN: 208 Seiten
ISBN978-3-517-09726-8
PREIS: 25,00 Euro

COVER:

Das Buchcover gefällt mir persönlich sehr gut, da man hier Papst Franziskus in seiner vollen Pracht zu sehen bekommt. Man weiß sofort um wen es sich in diesem Buch dreht.

MEIN FAZIT:

Ich liebe das Buch von Papst Franziskus, weil es einfach eine Menge Wissen über das Leben, seine Familie und seine Lieblingsrezepte enthält und vermittelt. 

100 % EMPFEHLENSWERT!




(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.








Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen