Dienstag, 22. Mai 2018

ECOWISH - WUNDERSCHÖNE STRICKJACKEN / CARDIGANS FÜR DEN SOMMER

(Anzeige)

Die Zeit für Strickjacken hat jetzt begonnen und das freut mich wirklich sehr. Strickjacken haben viele Vorteile und man kann diese sowohl über T-Shirts als auch über Kleidern oder auch als Ersatz für Jacken tragen. Besonders im Sommer sind die Tage am Morgen noch etwas kühler und dann benötigt man unbedingt eine leichte Strickjacke, die vielseitig einsetzbar ist. Ich habe viele verschiedene Modelle von Strickjacken in meinem Kleiderschrank, die ich je nach Laune oder Outfit kombinieren kann.

Eine Strickjacke kann geöffnet aber auch geschlossen getragen werden. Ich persönlich bin ein großer Fan von offenen Strickjacken, die meine Figur optisch umschmeicheln und dabei absolut im Trend liegen. Daher schaue ich mich des Öfteren in verschiedenen Shops um und halte dabei immer Ausschau nach neuen Modellen. So ist es mir auch dieses Mal ergangen und ich verliebte mich in zwei total unterschiedliche Cardigans, die mir nicht nur optisch zusagten, sondern auch preislich in einen Rahmen lagen, wo ich einfach nicht NEIN sagen konnte.

Im Shop von ECOWISH findet man eine große Auswahl an Damenbekleidung und wunderschönen Strickjacken, die mein Interesse geweckt hatten. Folgende Kategorien sind im Shop von ECOWISH auf Amazon zu finden:




  • Tops & Shirts für Damen
  • Jacken für Schwangere
  • Kapuzenpullover für Damen
  • Sweatshirts für Damen
  • Jumpsuits für Damen

  • Ein Blick auf das Sortiment lohnt sich garantiert und man wird sicherlich in der einen oder anderen angebotenen Rubriken fündig werden. Wer noch nach wunderschönen Sommeroutfits sucht, der wird bei ECOWISH garantiert fündig werden.

  • MEINE TESTPRODUKTE:

  • ECOWISH STRICKJACKE / BLUMENMUSTER / CARDIGAN

  • Ich hatte mich sofort auf den ersten Blick in diese blumige Strickjacke verliebt und schaute sofort, ob meine Größe noch vorrätig war. Zu meinem großen Glück, waren noch alle Größen von S-XXL vorhanden und ich bestellte mir die Strickjacke in der Größe XXL, weil ich es einfach ein wenig bequemer mag. Die Strickjacke wurde mir in nur wenigen Tagen geliefert und wurde sofort von mir ausgepackt. Das Material der Strickjacke besteht aus Baumwolle und ist butterweich. Die Verarbeitung ist für diesen kleinen Preis von 17,99 Euro einfach TOP und kann mit höherpreisigen Modellen absolut mithalten.








  • Die Strickjacke gibt es in verschiedenen Farbvarianten wie:

  • SCHWARZ
  • ROSA2
  • GRÜN
  • GRÜN2
  • BLAU
  • BLAU2
  • WEIß2

  • Ich habe mich für das klassische schwarz entschieden, weil ich hier einfach fand, dass das Blumenmuster am besten zur Geltung kommt. Ich wurde auch nicht enttäuscht und habe meine Farbauswahl auch nicht bereut. Die Strickjacke ist optisch eine echte Augenweide und passt sowohl zu einem Freizeitoutfit, als auch zu einem eleganten Kleidungsstil. Das Blumenmuster kommt perfekt zur Geltung und sieht einfach absolut hinreißend aus. Ich kann die Strickjacke jedem weiterempfehlen!

  • ECOWISH / OFFENER CARDIGAN / ASYMMETRISCH / MIT TASCHE

  • Ist dieser Cardigan nicht wunderschön? Ich konnte meine Augen von dieser Strickjacke einfach nicht lassen und habe auch nicht lange gezögert um mir diese Strickjacke nach Hause zu holen. Besonders der asymmetrische Schnitt hat mir sehr gut gefallen, da ich finde das dieser Schnitt Frauen mit einer weiblichen Figur sehr schmeichelt. 






  • Die Jacke gibt es ebenfalls in verschiedenen Farben, die wie folgt aussehen:

  • GRAU
  • SCHWARZ
  • BEIGE
  • ARMEEGRÜN

  • Mir hat sofort die Farbe GRAU auf Anhieb gefallen, da ich diese Farbe sehr zeitlos finde und gleichzeitig ein echter Klassiker ist. Der Cardigan fällt in meiner Größe XL einfach perfekt aus und sieht getragen noch besser aus als gedacht. Der Cardigan ist im hinteren Bereich länger und kaschiert optisch kleine Rundungen. Die Ärmel sind sehr bequem und lassen sich auch hochkrempeln. Die Jacke ist sehr schick und gleichzeitig alltagstauglich. Ich habe bereits schon sehr viele Komplimente für die Jacke bekommen, was mich sehr gefreut hat. Ich werde mir die Jacke sicherlich noch in einer anderen Farbe bestellen, da ich total davon überzeugt bin.

  • Preis: XL / 26,99 Euro

  • MEIN FAZIT:

  • Die beiden Strickjacken bzw. Cardigans sind zu meinen absoluten Lieblingsstücken aufgestiegen. Ich kombiniere damit sehr viele verschiedene Outfits und bin super zufrieden mit der Qualität.







  • (WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.






    Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Deine gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen