Sonntag, 13. Mai 2018

OTTO WEITZMANN UHREN - DOLCE VITA AN MEINEM HANDGELENK

(ANZEIGE)

Uhren sind für mich nicht nur hübsche Accessoires, nein eine Uhr ist auch ein echtes Statement am Handgelenk. Eine Uhr spiegelt immer die Persönlichkeit des jeweiligen Besitzers wieder und wertet jedes Outfit perfekt auf. Besonders die Uhren von Otto Weitzmann haben es mir angetan und sind echte Schmuckstücke, die eine starke Aussagekraft besitzen und durch ihre fantastische Qualität überzeugen.



Bildquelle:www.otto-weitzmann.com


WEITZMANN Uhren gelten als absolutes Prestigeobjekt und stehen für absolute Eleganz, Leidenschaft und höchste technische Tradition. Das Unternehmen blickt auf eine lange und bewährte Uhrmacherkunst zurück, die stark mit der Stadt Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt ist. Die Unternehmensgeschichte geht bis ins 17. und 18. Jahrhundert zurück. Schon damals fertigte man kunstvolle Zeitmessgeräte für den Adel sowie den gehobenen Bürgerstand an. Die Uhren von OTTO WEITZMANN stehen für exquisite Uhren und höchste technische Präzision. 

Die Uhren von OTTO WEITZMANN sind meist streng limitiert auf 500 Stück je Ausführung. Das hat den Vorteil, das diese Uhren nur in geringen Stückzahlen hergestellt werden und somit der Wertanstieg steigt. 



Das Produktportfolio ist sehr umfangreich und umfasst folgende Uhren:

Flieger- und Bauhaus-Uhren
Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel-Uhrwerken 
sportlichen Carbon-Uhren 
trendigen Damen Fashion-Uhren
 Herren Fashion-Uhren

Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Aber auch die passenden Uhrenbänder werden im Shop in großer Vielzahl angeboten. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren. Alle WEITZMANN Uhren unterliegen strengsten Qualitätskontrollen, die im Unternehmen sehr ernst genommen werden. Die Uhrwerke bestehen aus besten Materialien und sind von höchster Beschaffenheit. 

ONLINESHOP:

Der Onlineshop von OTTO WEITZMANN ist übersichtlich und klar strukturiert. Hier findet man sich schnell zurecht und bekommt einen sehr guten Einblick in das umfangreiche Sortiment. Hier werden nicht nur aktuelle Trends aufgegriffen, sondern auch klassische sowie zeitgemäße Uhren sind hier in großer Auswahl zu finden.

Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Folgende Uhrenmodelle sind bei Otto Weitzmann zu finden:


klassische Herren-Armbanduhren mit Milanaiseband; 

formschöne Damen-Uhren im Retro-Style; 
sportliche Fliegeruhren mit Armbändern aus Echtleder; 

Bauhaus-Uhren mit Quarz-Präzisionswerk; 

farbige Unisex-Armbanduhren mit Natoband; 

zeitgemäße 24-Stunden-Uhren mit schickem Lederarmband, u.v.m.


Besonders der Kundenservice von Otto Weitzmann ist erstklassig und wird sehr ernst genommen. Hier ist man stets bemüht, alle Fragen oder Probleme so schnell wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende gemeinsame Lösung zu finden. 

GEWINNSPIEL:

Bildquelle:www.otto-weitzmann.com

Auf der Homepage von OTTO WEITZMANN findet bis 31.12.2018 um 24 Uhr 
ein wirklich tolles Gewinnspiel statt, wo man die Möglichkeit hat sensationell gute Preise abzuräumen. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und versucht Euer Glück.

MEINE TESTUHR:


Ist diese Uhr nicht ein echtes Highlight? Ich brauchte wirklich nicht sehr lange im Shop zu suchen und schon hatte ich mein Objekt der Begierde gefunden. Diese Uhr und keine andere musste es sein, denn ich hatte mich sofort in dieses Modell verliebt. Besonders die vielen kleinen Details und die Farbe, haben mir der Uhr, waren genau nach meinem Geschmack.







Das Lederarmband in der Farbe rosa, passt optisch genau zur restlichen Uhr und wertet das Design nochmals perfekt auf. Das italienische Flair, welches diese Uhr verkörpert, ist sofort zu spüren, sobald man die Uhr am Handgelenk trägt.



Die Uhr FLORENZ hat aber natürlich noch weitere positive Eigenschaften:

wunderschöne geschwungene Ornamente als Verzierung
stilvolles Ziffernblatt 
weiße Schmucksteine
handgefertigtes 
Rochen-Struktur-Echtlederarmband
japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk
edles Metallgehäuße
gehärtetes Mineralglas
44 mm Durchmesser
22 mm Bandanschlag
3 ATM







Zu jeder limitierten Uhr erhält man ein Zertifikat, welches die Echtheit beurkundet. Auf jede WEITZMANN-Uhr aus der Finest Watches-Linie gewährt das Unternehmen eine 1111 Tage Garantie.

OTTO WEITZMANN ist auch auf FACEBOOK sehr aktiv. Schaut einfach mal vorbei und verpasst keine Aktionen mehr.

MEIN FAZIT:

Ich bin von meiner Uhr mehr als begeistert und trage diese mit sehr viel Stolz jeden Tag. Bei Otto Weitzmann kann man sich einfach sicher sein, dass man eine hervorragende Qualität bekommt und gleichzeitig eine Uhr für die Ewigkeit erhält.



(WERBUNG) Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Text spiegelt meine ehrliche Meinung und persönliche Erfahrung wieder. Diese hat keine Allgemeingültigkeit. Hierfür erfolgte keine Vergütung.Das Copyright der Logos und Screenshots liegt bei www.otto-weitzmann.com






Mit Absenden des Kommentares erklärst du Dich damit einverstanden, dass deine  Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen